Mach’s Sicher ausgezeichnet mit dem VR-Förderpreis Handwerk 2016

Zum 15. mal haben die Volks- und Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein in Kooperation mit der Handwerkskammer Schleswig-Holstein vorbildliche Betriebe mit dem VR-Förderpreis Handwerk ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass „Mach’s Sicher“ über den Wettbewerbsteilnehmer STAAL GmbH zu den Preisträgern gehört und mit dem 5. Patz ausgezeichnet wurde.

Insgesamt haben sich 30 Unternehmen aus Schleswig-Holstein um den Preis beworben und insgesamt wurde ein Preisgeld von 15.000 EUR vergeben.
Wirtschaftsminister Reinhard Mayer (SPD), der Schirmherr des Wettbewerbes ist, lobte bei der Preisübergabe am Mittwoch, den 23.11.2016 die anspruchsvollen Bewerbungen. Als Vertreter der Volks- und Raiffeisenbanken dankte Michael Brandt den ausgezeichneten Betrieben: „Die Betriebe leisten hervorragende Arbeit und stärken als Arbeitgeber unsere Region“. Auch Jörn Arp, Präsident der Handwerkskammer zeigte sich angetan über die Vielfalt des Handwerks.
Wir gratulieren auf diesem Wege den weiteren vier Preisträgern.
Vom dem Mitgründer und Kompetenzpartner STAAL GmbH wurde die entwickelte Marke „Mach’s Sicher – Sicherheit und Einbruchschutz SH“ für den Wettbewerb eingereicht.

Die Glaserei Schulz ist seit 2016 Kompetenzpartner von Mach’s Sicher im Bereich Sicherheitsverglasungen und Notverglasungen.

 

Bild- und Zeitungsmaterial Quelle:
Presse- und Informationsdienst der Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V.